Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 16:34   #1   Druckbare Version zeigen
RavensRain weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 65
Zwinkern Vistakompatibel . . .

Hallo liebe Leute,

Um meine Protokolle optisch aufzuwerten habe ich Versuchsskizzen und Reaktionsgleichungen mit dem Computer erstellt.

Am einfachsten und kostenlos war hierbei C-Design.

Nach Anschaffung eines dringend notwendigen, leistungsfähigeren Laptops, bin ich nun VISTA-Nutzer.

Leider hat Vista kategorisch etwas gegen XP-Programme und verweigert mir die Installation von C-Design.

Da meine Protokolle aber nun nicht so unfein aussehen sollen, suche ich ein VISTA-kompatibles Chemie-Grafik-Programm.

Ich hoffe sowas gibt es überhaupt. Und es sollte vielleicht nicht ganz soviel kosten und verständlich sein.

liebste Grüße die Raven
RavensRain ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige