Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 15:12   #3   Druckbare Version zeigen
Bambi weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 173
AW: Die Strukturen von Diamant

Zitat:
Zitat von SvenP Beitrag anzeigen
Klick mich, ich bin ein Link!
Das sollte die Frage wegen der Struktur lösen.

Am besten versuchste es weiter mit Google und mit Wikipedia
?

Wieso geben in diesem Forum die meisten keine Antworten mehr, sondern nur noch Links? Und immer wieder zu Wikipedia.

Vielen Dank Sven. Aber Dein Link zeigt mir jetzt die Struktur von Diamant und Lonsdale, die ich ja schon wußte (siehe oben "Zinkblende und Wurtzit")
Sonst beantwortet das keine meiner Fragen.

Und den Rat mit Google versuchen... naja... klar. Aber das hier ist ein Forum zum Wissensaustausch. Sicher werde ich nach langem Befragen von Google fündig werden. Schließlich findet man so gut wie alles im Internet. Aber das ist doch nicht der Sinn und Zweck eines Forums. Oder?

Sonst könnten wir hier ja schließen und hinschreiben: Geh zu Google.

Bitte nicht Missverstehen. Ist weder böse noch angreifend gemeint.
Nur ist es wirklich extrem oft, dass hier keine Antworten mehr gegeben werden, sondern nur Links gestellt werden oder auf Google hingewiesen wird.
Bambi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige