Anzeige


Thema: Küvettentest
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 22:02   #3   Druckbare Version zeigen
Marco1234 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: Küvettentest

also erst ,al vielen dank für die antwort.

bei mir gehts darum. ich habe vor kurzem AOX mit küvettentests durchgeführt und wollte wissen wie geanu die sind oder allgemien küvettentest. Mir wurde gesgt das die Test ungenau sind und gerade bei AOX sehr abweichen vom Normverfahren. Die WERTE die ich gemessen habe sind auch irgendwie unrealistisch, da der grenzwert (Einleitstelle von industrie und gewerbebetrieben) für AOX bei 1 mg/l liegt und meine werte meist so bei 2 mg/l liegen, obwohl da wo ich die probe entnommen habe gar keine AOX-Einleiter vorhanden sind.
Marco1234 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige