Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 19:23   #7   Druckbare Version zeigen
lost chemist weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.165
Blog-Einträge: 6
AW: Jugend forscht

Zitat:
wir sind bereit alles zu versuchen
Auch Versuche mit den eigenen kleinen Geschwistern... -Bitte nicht!

Aber das ist eine Idee wert, wenn eure Mitschüler mitmachen: eine Studie zum Thema Slow Food: wie verändert sich das Geschmacksempfinden von euren Mitschülern, wenn sie über lägere Zeit frisch zubereitetes Essen verzehren und auf Fast Food verzichten?
Dass die meisten Kinder z.B. künstliches Erdbeeraroma für das echte halten sollte schon irgendwie belegt sein.
Zweitidee: Molekularküche, welche Möglickeiten gibt es noch, um untypische Nahrungsmittel zu erzeugen?

Geändert von lost chemist (26.03.2008 um 19:26 Uhr) Grund: ups...Rechtschreibung
lost chemist ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige