Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 14:41   #1   Druckbare Version zeigen
NicoBachmann Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Schaumstoff gesucht zum Giessen von Racinghöckern, vormals : Bitte, bitte. Wer kann mir Helfen. Danke, danke

Ein Kunde von mir möchte auf seine Motorradjacke einen Racing-Höcker auf den Rückenbereich aufgesetzt haben. Da es diese Höcker nicht einzeln zu kaufen gibt möchte ich diesen gern von einem anderen den ich von einer 2. Kombi habe gern 1:1 kopieren indem ich von diesem einen Gipsabdruck nehme in den ich flüssigen Schaumstoff eingieße. Aber keiner kann mir solch einen Schaumstoff anbieten. Außer Bausschaum ect. aber dieser ist hart und dafür ungeeignet.
Da meine Firma sich auf Lederbekleidung und Bikerklamotten im Bereich von Reparaturarbeiten Spezialisiert hat, möchte ich auch diesen Kundenwunsch erfüllen.
Meine frage an Sie liebe Leser:
Gibt es einen Schaumstoff den ich anrühren kann um diesen dann in eine Form zu gießen? Der Schaumstoff sollte nicht zu weich sein wie etwa der von Sofakissen.
Bitte senden sie mir ihre antworten auf folgende Mail Ad. Swordfish18346@googlemail.com oder rufen Sie mich unter 017663224052 ist O² an.

Ich bedanke mich.
Nico Bachmann
NicoBachmann ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige