Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 13:50   #22   Druckbare Version zeigen
aspergillus Männlich
Mitglied
Beiträge: 467
AW: Chemiezubehör online kaufen

Zitat:
gerade die haben sich nämlich bei o.g. "Hausbesuchen" ganz schön gewundert, wähnten sie sich doch auf der sicheren Seite
Nurmal zur Info, die meisten von diesen Hausdurchsuchen waren illegal und die käufer haben in der Regel recht bekommen und die verfahren wurden eingestellt.

DU tust ja gerade so als sei die abgabe über das INternet insgesamt kritisch zu betrachten, dabei ist das ganz im gegenteil doch alles rechtlich einwandfrei geregelt !

omikron online verkauft zum Beispiel seit Jahren ganz legal ohne Problem CHemikalien an privat und mal erhlich wenn jemand mal nen liter Schwefelsäzure kauft ist doch nichts dagegen einzuwenden , das ist doch pille palle...........

99,9999 % von den Leuten die sowas kaufne haben nur interesse an Naturwissenschafft und gehen angemessen und richtig mit den CHemikalien um.....
aspergillus ist offline  
 


Anzeige