Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2008, 12:00   #14   Druckbare Version zeigen
Schwarzfahrer88 Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.108
AW: Chemiezubehör online kaufen

Magnesium Stäbchen, also ich habe sowas noch nie in ner Drogerie gefragt.

Aber zu Chemikalienhandel, das ist echt ne beschissene Lage in Deutschland. Apotheken sind da auch nur sehr zögerlich. Entweder bezieht man sowas über Unis, Arbeitgeber oder Schule. Nur ist die Frage ob die 1L konz. H2O2 oder HNO3 für so manche Spielchen rausrücken. Eher nicht.
Also musst du wohl warten bist du in nem Chemiebetrieb arbeitest oder endlich studierst.

Aber die Spielchen habe ich schon lange aufgegeben, man bekommt einfach zuviel ärger in diesem Alter. Einmal ein Verstoß gegen das Waffenkontrollgesetz reicht mir. Dankeschön für den Applaus
__________________
No comment!
Schwarzfahrer88 ist offline  
 


Anzeige