Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 19:06   #23   Druckbare Version zeigen
mettman Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 16
AW: Wasserstoffgewinnung als Schülerversuch

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Besorg Dir ein leicht zu lesendes Buch - der Titel war: Wasserstoff; Energieträger der Zukunft. Ich glaube der griechische Autor hieß Karamanolis oder so ähnlich. Da hast Du reichlich Stoff mit breitem Spektrum zum Thema.
also ich hab mir momentan 2 bücher aus der uni-bibliothek ausgeliehen:

1. Titel: Wasserstoff als Energieträger : Technik, Systeme, Wirtschaft / hrsg. von C.-J. Winter und J. Nitsch. [Autoren G.-H. Bauer ...]

Sonst. Personen: Winter, Carl-Jochen ; Nitsch, Joachim *1940-*
Ausgabe: 2., überarb. und erw. Aufl.
Erschienen: Berlin [u.a.] : Springer, 1989

ISBN: 3-540-50221-1
0-387-50221-1

2.Titel: Die gespeicherte Sonne : Wasserstoff als Lösung des Energie- und Umweltproblems / hrsg. von Hermann Scheer. Mit Beitr. von Wilfrid Bach ...

Sonst. Personen: Scheer, Hermann [Hrsg.]
Ausgabe: 2. Aufl.
Erschienen: München [u.a.] : Piper, 1987

Schriftenreihe: Serie Piper ; 828 : Aktuell
ISBN: 3-492-10828-8



meint ihr,die information aus den büchern ist noch aktuell genug für den heutigen stand der dinge? oder ist all das schon überholt?
d.h.facharbeits-tauglich oder nicht?

ich hab mich schon in die bücher eingelesen,aber ich kann das nicht so recht beurteilen...
mettman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige