Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 18:49   #22   Druckbare Version zeigen
mettman Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 16
AW: Wasserstoffgewinnung als Schülerversuch

also zu der diskussion oben: ihr habt den kern ziemlich genau getroffen,ich hab wirklich nur ziemlich oberflächliche chemie-kenntnisse und könnte grad mal eben so ne reaktionsgleichung einer redox-reaktion aufstellen...das ändert aber nix an der tatsache,dass ich in das von mir bevorzugte seminarfach ,in dem ich mich mit englisch befasst hätte (ich hab nämlich den sprachlichen schwerpunkt gewählt,fächer auf erhöhtem niveau:englisch,latein,biologie),nicht reingekommen bin,da es überfüllt war,daher musst ich mich für was anderes entscheiden...daher sind meine nicht-kenntnisse ja vllt zu entschuldigen...
mettman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige