Anzeige


Thema: Azidität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 11:04   #5   Druckbare Version zeigen
post4joerg Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 8
AW: Azidität

Ja hast natürlich recht ist Natriumdihydrogenphosphat, aber muss sagen ich bin leider ein absoluter Chemienichtwisser, habe keinen GK und LK und kann daher nur sagen bin etwas überfordert mit dem ganzen, besonders bei uns geht das so schnell wir sollten eigentlich Aufbauen auf den LK in Bayern aber selbst die haben Probleme...

Daher wie ist deine Rechnung bitte gemeint, kannst du die mir etwas genauer erklären, eg. an einem Bsp.

Danke dir dafür echt, bin eine Niete in Chemie oder besser in allen Naturwissenschaften, weil ich in keinem Vorkenntnisse habe ;-(
Jörg
post4joerg ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige