Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2008, 03:12   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Bedrohung Gen-Food? - Teil 2: Ökologische Folgen

Im zweiten Teil meiner Serie über meine Einschätzung zu den negativen Auswirkungen der grünen, also landwirtschaftlichen Gentechnik geht es um die ökologischen Risiken des Anbaus von genetisch veränderten Pflanzen. Landwirtschaft findet ja innerhalb natürlicher Ökosysteme statt, formt sie und ist von ihnen nicht zu trennen.
Was passiert also, wenn man genetisch veränderte Organismen auf die Ökosysteme loslässt? Superunkräuter, Insektensterben – oder einfach gar nichts?
Ökologische Folgen
Lies mehr!


Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige