Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 14:05   #29   Druckbare Version zeigen
malbi Männlich
Mitglied
Beiträge: 388
AW: Einschlägige Chemiebücher

Die grundlegenede Frage is ja ersmal, ob du ein Lehrbuch haben willst, oder eine reine Datensammlung.
Die einzelnen Bücher tun sich da untereinander nich all zu viel, zwar liegen die Schwerpunkte vll etwas anders und der eine hat da mal en Kapitel, das es wo anders nich gibt, und natürlich utnerscheiden sich die Schreibstile und die Aufmachung, aber im Großen und ganzen sind sie alle recht ähnlich.

Und ich würd dir auch raten, mal in die Bibliothek zu fahren, und mal nen Blick in die ganzen Bücher zu werfen, die für dich in Frage kommen, das ist bedeutend einfacher, als sich hier erklären zu lassen, was drin steht.

Und mal rein aus Neugier: Wozu brauchst du das Buch denn?

Malbi
malbi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige