Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2008, 11:40   #33   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verätzung durch Phenol am Auge - Tragt Schutzbrille!!

Zitat:
Zitat von Terminologieator Beitrag anzeigen
... Bei hw101 wärst du sicher auch gut aufgehoben. *zensiert*
Geld nehme ich immer und zu jeder Zeit, da bin ich völlig hemmungslos…! Wie hältst Du es in diesem Punkt?

Mit dem Braten gebe ich Dir vollkommen recht – nicht einmal die eigene Familie ist da gefeit. Von der Familie einmal abgesehen beschäftige ich tatsächlich keine Akademiker, die wären nicht nur zu teuer sondern wohl auch etwas deplaziert und völlig unterfordert – Studenten sind mir da schon viel lieber…!

Ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung und hoffe, dass Du nun doch mehr auf Deine eigene Sicherheit achtest und künftig entsprechend eigenverantwortlich handelst.

Geändert von ricinus (15.03.2008 um 19:03 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige