Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 23:53   #3   Druckbare Version zeigen
tetete Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 5
AW: Ort der Diplom- und Doktorarbeit?

Wie meinst du das mit dem härteren Weg?
Von Tino habe ich dieses Semester einen Vortrag über sein Thema gehört.
Von unseren Assistenten hören wir immer nur, dass eigentlich nur ihr Institut das wahre ist und Fraunhofer und MPI nicht wirklich, wegen dem Ruf in der Industrie.
Ist das dann nur Gehirnwäsche auf Uniart oder ist da doch was dran. Hatte eine Vorlseung von einem Prof des Fraunhofer und hab mich da mit ihm auch über Diplomarbeit und Promotion unterhalten, sagte wäre machbar. Hatten dann auch eine größere Führung durch das Institut, sind schon moderner als die Uni ausgestattet.
Deshalb auch die Frage, was eher zu empfehlen wäre, weil fast jeder sagt was anderes... und ich bin da dann nur verwirrt
tetete ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige