Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 23:19   #30   Druckbare Version zeigen
Terminologieator Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 21
AW: Verätzung durch Phenol am Auge - Tragt Schutzbrille!!

Zitat:
Zitat von Pjotr Beitrag anzeigen
Und wo zieht man da die Grenze? Der Chef kann schlecht permanent im Labor stehen und drauf achten, dass jeder eine Schutzbrille trägt.
Du kannst gern bei uns anfangen....ich vermittel dich gern weiter. Viel spaß mit den NICHT VORHANDENEN schutzbrillen. Bei hw101 wärst du sicher auch gut aufgehoben. *zensiert*
Meine Gegenfrage ist: Soll ich mich als Angestellter auch noch hinstellen und um Sicherheitsequippment betteln? Soll ich noch betteln ,daß es einen gibt, der MSDS sammelt und sich spontan damit auskennt?

Geändert von ricinus (15.03.2008 um 19:02 Uhr) Grund: Beleidigung entfernt
Terminologieator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige