Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 18:57   #22   Druckbare Version zeigen
Terminologieator Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 21
AW: Verätzung durch Phenol am Auge - Tragt Schutzbrille!!

Zitat:
Zitat von Eloxal155 Beitrag anzeigen
Also irgendwie klingt das alles ziemlich komisch. Ich stell mir gerade vor, was für ein Chaos in der chemischen Industrie ausbrechen würde, wenn jedes Labor so arbeiten würde wie deines.

Werdet ihr in keiner Hinsicht überprüft. Gibt es bei euch keine Audits? Ich glaub du solltest schnellstens deinen Arbeistplatz wechseln, bevor es mehr als ein verletztes Auge gibt...Will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber so etwas ist dermaßen fahrlässig, dass es irgendwann richtig schief geht.

Gute Besserung.
Also uni-labore sind alles andere als zertifiziert und von audits haben die noch nie was gehört. Ich wechsle den Arbeitsplatz in 2 monaten. Allerdings unabhängig von dieser geschichte. Bin dann mit der Ph.D. Sache durch.
Terminologieator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige