Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2008, 08:11   #17   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Verätzung durch Phenol am Auge - Tragt Schutzbrille!!

Zitat:
Eines kannst mir glauben, das letzte was die tut ist an andere menschen denken. Die denkt nur an sich. Wenn man es von ihr gefordert hätte oder mit dem wunsch nach brillen auf sie zugekommen wäre: Klar hätte sie ja gesagt. Kein zweifel. Aber das reicht nicht. Sowas muß ein Gruppenleiter von alleine anordnen.
Damit heben sich die Aussagen wohl auf - sonst hätte ich gemeint, schenke dem Chef doch Notizbuch und Bleistift, damit der die Kosten durch den Ausfall einer Arbeitskraft denen der Anschaffungskosten für Schutzbrillen gegenüber stellen kann.

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
...

Als erwachsene Person muss ich auch meinen gesunden Menschenverstand einsetzen. Dazu gehört auch Eigenverantwortung.
Aber heute doch nicht mehr - Denkprozesse sind doch anstrengend - gleichgültiges dahintreiben ist doch weit bequemer...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige