Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2008, 22:15   #10   Druckbare Version zeigen
Terminologieator Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 21
AW: Verätzung durch Phenol am Auge - Tragt Schutzbrille!!

Ist auch schwer zu glauben. Ich meine es kommt wohl daher, daß es sich um ein molekularbiologisches Labor handelt. Für Chemiker ist Schutzbrille normal und lebenswichtig. Ohne Brille arbeiten würd einem Chemiker nicht im Traum einfallen. Biologen ticken da bissi anders. Es war auch bisher nicht bekannt in der Gruppe, daß von dem Reagenz mit PHENOL drin überhaupt eine gefahr ausging! Die sicherheitsbeauftrage hat zu mir gesagt: Wenn man das auf die Hand kriegt ist es ja harmlos, aber im Gesicht anscheinen nicht....? Haben wir überhaupt Brillen?
Terminologieator ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige