Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 16:51   #16   Druckbare Version zeigen
OliverBonn Männlich
Mitglied
Beiträge: 35
AW: Natriumcarbonat... Magen?!

Jup. Kreatin ansich richtig angewandt scheint ja noch recht harmlos in Sachen nebeneffekten zu sein wenn der Wikipedia Artikel richtig ist wobei:
"...zu geruchsintensiven Blähungen oder Durchfall führen."
Aber wie gesagt bei richtiger Anwendung und an seinem Körper rumzuspielen ohne Medizinerfachwissen ist einfach nur dämlich. Wenn du schon deinen Körper der Wissenschaften zur Verfügung stellen willst, würd ich dir eher empfehlen dich mit nem Facharzt zu beraten als auf eigene Faus so nen Mist zu planen.

mug
Oliver
__________________
Herr, sie wissen was sie tun - vergib ihnen trotzdem!
OliverBonn ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige