Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 22:12   #1   Druckbare Version zeigen
negruej Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 2
Zirkondioxid gehippt

Ich bin auf der Suche nach einem Hersteller und ich meine "Hersteller" und nicht nur Lieferant von gehipptem Zirkonoxid.

Alles was ich in 2 jähriger Recherche gefunden habe, ist immer wieder nur aus zweiter Hand gewesen und hat nichts gebracht.
Das wird wie ein Geheimnis behandelt und ich weiß nicht wieso.

Jetzt bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe dass ich hier jemanden finde der mir helfen kann.

Ich suche gehipptes Zirkondioxid, wie es in der Medizin verwendet wird.
Ich suche entweder Rundstäbe mit 5cm Länge und einem Durchmesser von 5-6 mm oder aber quadratische Stäbe mit einer Kantenlänge von 6-7 mm und 5cm Länge.

Von mir aus konnen die Teile auch etwas größer sein, nur nicht kleiner.

Wer weiß was und kann mich mit Infos versorgen? Wäre echt super.

Danke schon mal fürs Engagement.



negruej
negruej ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige