Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 12:22   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Diskussionskultur verbessern...!

Die Entscheidung, diesen m.E. nur provozierenden als 'Trollbeitrag' gebrandmarkten Beitrag zu schließen und als letztendlich nur Speicherplatz 'verschlingenden' Beitrag zu löschen habe ich nie in Frage gestellt!
Bleiben wir beim Thema!

Selbiges 'Schicksal' soll meinetwegen auch Beiträge, die gegen die Regeln hier auf dieser Plattform verstoßen, ereilen.

Es geht mir primär nur um Beiträge deren Schließung nur dem 'St.Nimmerleinstag' willen endlich einen Abschluss finden sollen, und deswegen abrupt geschlossen werden. Die Möglichkeit für ein letztes Wort - die 'Deadline' im Hinterkopf scheint mir dem gedeihlichen Beisammensein dagegen nur förderlich zu sein...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige