Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2008, 11:45   #2   Druckbare Version zeigen
Bremer Männlich
Mitglied
Beiträge: 643
AW: Diskussionskultur verbessern...!

Habe gerade mal geschaut, es geht glaube ich um folgendes Thema:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=104954

Verstehe das schließen des Threads nicht, klar wird das Thema sicherlich eine Diskussion hervorrufen, aber warum auch nicht ? FKS fragt nach was ich sehr mutig finde wenn man von einigen Usern als Querulant bezeichnet wird und diesen Meinungen nicht ausweicht sondern sich der Diskussion stellt. Dafür ist ein Forum ja da.

Also ich finde FKS ist eine Bereicherung für dieses Forum ! Zahlreiche nützliche Antworten von Ihm helfen sehr vielen Usern hier und nur weil er - für meinen Eindruck - sehr detailverliebt auf kleinste falsche Formulierungen reagiert ist er für mich kein Querulant. Ganz im Gegenteil, dadurch wird das Niveau des Forums doch nach oben geschraubt wenn die User mal über korrekte Schreibweise oder verständliche Schreibweise nachdenken. Manchmal schießt er sicherlich auch etwas über das Ziel hinaus, aber das ist mir persönlich deutlich lieber als wenn man nur beleidigende Worte findet wie einige andere User hier. Schade das einige hier nicht mit Kritik klarkommen.

Geändert von Bremer (05.03.2008 um 11:46 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler !
Bremer ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige