Anzeige


Thema: Versuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2008, 21:57   #1   Druckbare Version zeigen
Marcelinho  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 37
Glühbirne Versuch

Rühre in 1/4 L frischlicle(ca. 35°C) 1 Esslöffel Sauerrahm. Lasse die Mischung zugedeckt über Nacht an einem warmen Ort stehen(gegebenfalls Backofen). Gieße die Mischung in einem mit Stofftuch ausgeglegtem Sieb. Lasse die abtropfen und verrühre die Festsubstanz mit etwas MIlche

ich habe den versuch emacht aber bei mir war kein festoff in dem sieb mehr drin hab ihn 2 mal geamcht aber es klappt irgendwie nicht!

ich wieß nicht warum können sie mir helfen was dabei herrauskommen könnte?
also ei mir war immer nur einen 1 mm große schicht mi tder man nichts anfangen könnte...

mfg
Marcel
Marcelinho ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige