Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2008, 09:01   #6   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Unfruchtbarkeit durch unsere Lebensaufgabe?

Hier ist wohl weniger die mutagene, sondern mehr die fortpflanzungsgefährdende und hierbei die fruchtschädigende Wirkung relevant. Fruchtschädigende Wirkung trifft nun mal die Frau und nicht den Mann.
Weiterhin ist zu beachten, dass Frauen ja ihre Eizellen mit sich herumtragen, welche geschädigt werden können, während beim Mann die Samenzellen ja immer neu gebildet werden.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige