Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 21:30   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Religionsdemographie der Anthroposophen - Spätfolgen des Bloggens

Vor einer Weile hat ja Michael Blume vom Religionswissenschafts-Blog drüben bei Abgefischt einen Gastbeitrag über den Zölibat aus evolutionsbiologischer Perspektive geschrieben, der eine sehr angeregte Diskussion mit insgesamt 230(!) Kommentaren ausgelöst hat.
Die Geschichte hat auch darüber hinaus so einiges ins Rollen gebracht, wobei ich derzeit eher stiller Beobachter bin. Jetzt ist bei dem ganzen Hin und Her hinter den Kulissen, über das mich Ingo Bading ein bisschen auf dem Laufenden gehalten hat (Danke!), ein erstes Ergebnis berausgekommen.
Lies mehr!


Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Naturwissenschaft und mehr
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige