Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 20:15   #6   Druckbare Version zeigen
fraggle Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.128
AW: Wie bekomme ich Acrylfarben aus Sachen?

Zitat:
Zitat von Fret Sinaka Beitrag anzeigen
Was darf ich darunter verstehen?



Da wird vielleicht der Polyester ganz bleiben, aber nicht die orange Farbe der Jacke. Oder?

Und die Farbe ist im Gewebe.

mfg fret
fleckenschere - großzügig um die verschmutzte stelle mit einer schere rumarbeiten.

rausbrennen - farbe solange erhitzen bis sie zerfällt. die möglichkeit, dass der polyester mit zerfällt liegt bei circa 99,9%

ester haben die doofe angewohnheit, zu verseifen, wenn eine lauge in der nähe ist. das kann zwar gut gehen, aber eigentlich geht es schief fast ausschliesslich schief.

im gewebe haste eh keine chance, oberflächlich hättest du das runterkratzen können, dass wäre mit laugen oder beizen einfacher gewesen, da diese den ac aufweichen.

um den farbton hab ich mir bisher keine gedanken gemacht.
__________________
wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?

Gib einem Mann Feuer, und er hat es warm für einen Abend. Zünde ihn an, und er hat es warm für den Rest seines Lebens
fraggle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige