Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2008, 18:02   #21   Druckbare Version zeigen
Domski Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 13
AW: Facharbeit: Batterien und Akkumulatoren

Tach nochmal!

Also bei mir hapert es gerade!
Ich weiß einfach nicht, wie ich das umsetzen soll. Ich möchte gerne die Batterie an einem typischen Beispiel erklären. Habe mir das so vorgstellt, dass ich wirklich nur ein nehme, da das ja eigentlich immer relativ gleich ist. Also vom Prinzip her. Habe das auch schon mit meiner Lehrerin abgesprochen.
Die Frage, die sich mir da nur stellt, ist: Welches Beispiel nehme ich?
Ich tendiere ja momentan zu Zink-Kohle/Braunstein, aber könnte ichd enn genauso gut, eine galvansiche Zelle nehmen? Daniel-Element?


Thx a lot!

Domski
Domski ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige