Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2008, 20:39   #6   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.863
AW: Persönlicher Eindruck: Forum hakt

Zitat:
Zitat von Matzi Beitrag anzeigen
Genau, da ist es am schlimmsten. Teilweise aber auch, wenn ich einfach nur irgendeinen Link wähle. Aber das ist selten so schlimm...

Mir geht es beim Posten auch oft so, dass ich ein zweites Mal auf "antworten" klicken muss, eh was passiert. Und dann kommt gleich wieder eine Beschwerde, weil ich den Beitrag schon gepostet hätte o.ä.
Kann die Beschreibungen von Matzi und Pjotr eigentlich nur bestätigen, besonders beim Abschicken eines Beitrags. Das Forum ist langsamer geworden, und ich glaube nicht, dass das bloss ein subjektiver Eindruck ist. Vll weiss Sascha dazu was ? Hat das auch was mit dem gestrigen Ausfall ("Database Error") zu tun

lg
__________________
"Old geochemists never die, they merely reach equilibrium." (Antonio C. Lasaga ?)
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige