Anzeige


Thema: Umrechnung!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2008, 10:24   #8   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Umrechnung!

Zitat:
Zitat von Diaboli
Und ja es ist mein Ernst das ich da jetzt überhaupt nciht drauf komme! Ist das so verwerflich?
Das kann ich ohne weitere Informationen zu Deiner Person nicht beurteilen. Kann sein, kann auch nicht sein.

Zitat:
Zitat von Diaboli
Jeder steht mal auf dem Schlauch und wenn man sowas nciht jeden Tag macht, sondern nur einmal in 5 Jahren fällt es einem halt schwer!
Allerdings denke ich, dass jemand, der in der Lage ist, einen PC zu bedienen, auch die Umrechnung von Nanogramm in Gramm und Mikroliter in Liter schaffen sollte.

Beispiel:
Zitat:
Zitat von Diaboli
100ng/myl
= 100 * 10-9 g / 10-6 L
= 10-7 g / 10-6 L
= 10-7 / 10-6 g/L
= 10-1 g/L
= 0.1 g/L

Am Rest darfst Du Dich versuchen.

Wolfgang
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige