Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2008, 00:46   #9   Druckbare Version zeigen
kleinerChemiker Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4.044
AW: Ameisensäure explosiv?

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Die Techniker an den Universitäten vertreiben sich gerne mal die Langeweile dadurch, dass sie arglose Studenten zu veräppeln suchen, das ist auch nichts Neues.

lg

Denke eher schon, dass er es ernst meinte und nicht versuchte, mich zu veräppeln, da er sich dann auch noch lustig machte, dass es immer wieder Leute gibt, die mit einer Chemikalie arbeiten und garnicht über ihre Gefahren bescheid wissen.

Ein Explosiv zeichen hab ich ja auch nicht finden können auf der Flasche, als er sie mir gab, daher dacht ich auch gleich irgendwie daran, dass er entweder etwas verwechselt hat oder sich eben nicht so auskennt, wie ein Chemiker und hab es mit Fassung getragen.


Dann mal Danke für Eure Aussagen, vermutlich hat der eine Prof. in der Nähe der Ameisensäure geraucht oder so!



lg, Peter!
kleinerChemiker ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige