Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 18:32   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Neutralisation

Hi ich bin ganz neu hier hab ich grad eben angemeldet eigentlich nur aus einem grund ich bin eine totale niete in chemie und meine lehrerin kanns mir nicht erklären oder ich kanns einfach nicht verstehn ich hoffe ihr könnt mir bei dem thema helfen schreibe nämlich mittwoch ein test darüber...

also es geht um die neutralisation

ich hab mal ein paar aufgaben aus dem buch genommen die ich nciht verstehe vielleicht könnt ihr mir die ja erklären.:-)

also, schwefel säure lösung reagier mit aluminumhydroxid lösung bis zum neutralpunkt, erstelle ein reaktionschema und welche salzlösung entsteht.

was um alles in der wlet ist aluminumhydroxid???bitte helft mir!danke
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige