Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2008, 20:39   #6   Druckbare Version zeigen
JKO  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
AW: Reduktion von Eisenoxid mit C, vormals : Dringend hilfe brauch bei Chemie aufgabe

Ja danke , bin neu hier und wahnsinnig unter stress was ich an chemie alles noch lernen und können muss , und wie ich die Formatierungshilfen zum Hoch- und Tiefstellen nutze, weiss ich auch noch nicht, werde ich aber bestimmt rausfinden.

kann mir denn noch wer sagen in wie weit sich welcher stoff mit welchem bindet ? ich hätte gerne ne allgemein lösung , nich nur auf das beispiel der reduktion bezogen , damit ich weiss wenn ich irgendwelche reduktionsgleichungen habe was dort als produkt aus dem edukt sich ergibt. versteht man was ich will?

vielen dank.

mfg jko
JKO ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige