Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2008, 16:37   #3   Druckbare Version zeigen
Sonik1  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 31
AW: Reaktionsgeschwindigkeit

T in °C > t in s

30 > 59,6

40 > 36,1

50 > 36,7

c (V S2O32-) > t in s

50 > 41

40 > 52,5

30 > 64

20 > 84

wie gesagt bei der Temeperatur ist der eine Messert bissl komisch, weil ich ja eigentlich davon ausgegangen bin, das mit steigender Temperatur sich die geschwindigkeit erhöht und nicht schon bei solchen Temperaturen konstant bleibt oder irre ich mich?

Die Messerte zur Konzentration sind ja eigentlich relatvi realistisch, hoff ich doch zumindestens mal, das prolblem bei solch einem Experiment ist halt die große subjektivität und es können sich leicht Fehler einschleichen

weiterhin bleibt auch imemrnoch die Frage mit dem Kehrwert und ob meine Begründung da im großen und ganzen stimmt oder ob jemand da nen Verbesserungsvorschlag hat bzw. meine Begründung falsch ist. .

mfg
Sonik1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige