Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 20:24   #7   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Chemikalienschutzhandschuhe - woher?

also wir mussten Handschuhe selbst kaufen. So eine Packung Nitril-Handschuhe kostete ca. 5 Euro... und das war in AC auch schon kostspielig genug wo man nicht immer für alles welche an hatte... hoffe das OC Praktikum wird dann nicht allzu teuer, ich nehm nämlich auch lieber einmal "zuviel" ein neues Paar als zu wenig... ich hab sowieso gelernt, dass man egal welcher Handschuh davon ausgehen muss, dass so ziemlich alles in kürzester Zeit durchgeht, also sobald auch nur der geringste Verdacht besteht, dass was drauf gekommen ist sofort ausziehen.
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige