Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2008, 20:08   #4   Druckbare Version zeigen
Zerwas weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 3
AW: Chemikalienschutzhandschuhe - woher?

Hallo!

Erstmal danke für die Antworten.

Ich habe in der Tat noch nicht daran gedacht, dass es in der Geräte- oder Chemikalienausgabe Handschuhe geben könnte (dabei ist das so naheliegend!). Ich werde morgen mal fragen.

Dass die Universität Schutzhandschuhe bereit stellt, wäre mir neu. Ich habe zwar gerade in der GefStoffVO nachgeschlagen - eigentlich wäre die Universtität zur Bereitstellung verpflichtet (ab Schutzstufe 2), aber das wird doch in der Regel anders gehandhabt - z.B. Kittel und Schutzbrillen muss doch normalerweise jeder Student selbst kaufen; Handschuhe dürften da keine Ausnahme sein.

Ich werde aber zur Sicherheit mal bei der Praktikumsleitung nachfragen.
Zerwas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige