Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 18:46   #6   Druckbare Version zeigen
Dymon Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 9
AW: Facharbeit: Luftschadstoffe

Dankeschön für die Anregungen. Das hört sich gut an. Ich hab das heute nochmal mit meiner Fachlehrerin durchgesprochen und die findet das auch gut soweit.
Das mit den statistischen Daten werde ich auf jedenfall noch mit in den Schluss reinbringen, um zu zeigen was gesetzliche Vorschriften zur Emissionsbegrenzung beigetragen haben und was nicht.

Ich denke das ich mich bei dem gesetzlichen Teil hauptsächlich auf Deutschland und auf die wichtigsten Internationalen Abkommen beziehe, da mir das zu viel Aufwand ist mich in die gesetzliche Lage von anderen Staaten einzuarbeiten und dies den Rahmen von 8 bis 12 Seiten sprengen würde

Aber erst mal danke für die Hilfe
Dymon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige