Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 14:24   #376   Druckbare Version zeigen
Entropy Männlich
Mitglied
Beiträge: 90
AW: IChO 2008

ja, ich hab nen chemie "LK":
4-stündig, die netten LK's wurden ja abgeschafft, außerdem ein Aufsetzerkurs mit den 12ern(da haben so wenige chem gewählt, weil die von 9-11 regelmäßig einen schnitt von 4.5 ++ in den arbeiten hatten und die mitunter nicht wussten, was exotherm ist), in dem man so sachen wie nernst oder so nur kurz anschneidet...und was ich so heute im radio gehört hab, wird in bw jetzt dann auch noch (mal wieder) g8 reformiert, und sie wollen "die unnötigen formeln aus physik und chemie entfernen"
(wahrscheinlich muss jetzt die formel zur berechnung des pH-wertes dran glauben...so nach dem motto, einfach finger reinhalten und probieren, wenns sauer schmeckt war es die säure)
zum glück bin ich jetzt dann fertig, solang die an der uni nix rausstreichen ist mirs echt egal geworden^^
Entropy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige