Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2008, 22:11   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Aggression bei Drosophila

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
so lange werden die sich kaum gedanken darüber machen. nach 3 sekunden ist ihr gedächtnis eh "resetted"
woher willst du das so genau wissen?warst du in deinem vorigen leben eine drosophila? dann bestimmt ne mutante mit stumpy-flügeln..oder bist du so einsam dass du mit deinen drosophila redest und sie geben dir antwort?

also ich finde das "forschungsgebiet drosophila melanogaster " hochspannend..habe sogar mal versucht in großem rahmen zu züchten,aber da wohnt ich noch bei meinen eltern und meine ma hat mein zuchtgefäß in meiner abwesenheit entsorgt..
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige