Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 16:58   #88   Druckbare Version zeigen
ThePat Männlich
Mitglied
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Hallo,
Zitat:
sondern lediglich ein Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen wollte, dass jemand nach nur gut 600 Beiträgen ( in vier Jahren) zum Moderator ernannt worden ist. Und erstaunt war ich selbst darüber auch, was ich aufrichtigerweise zugeben muss.
Zitat:
Wenn also jemand ( was immer auch es sein mag ) eine Personalentscheidung , sagen wir mal "erstaunlich " findet und dies auch zum Ausdruck bringen möchte,
Aber warum fragst du dann denn nicht direkt nach dem, was dich interessiert?

"Ich bin ertaunt darueber, dass User, die nur ca 600 Fachbeitraege geschrieben haten (zb. thePat und DonCarlos) zum Moderator ernannt werden, waehrend andere viel mehr Beitraege haben und nicht in Betracht gezogen wurden. Warum ist das so?"

Ich meine es ist ja nicht wirklich unter den Tisch zu kehren, dass du zu dem Zeitpunkt fast das 20fache an Beitraegen hattest im Vergleich zu mir. Auf der anderen Seite ist aber gerade das Info und Computer Forum bei weitem nicht so stark frequentiert wie die Chemiefaecher. Aber Aufschluss darueber, warum die Entscheidungen so gefallen sind, kann ich als "Betroffener" nicht geben.

Cheers
Patrick

Anzeige