Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2008, 15:23   #87   Druckbare Version zeigen
laborleiter Männlich
Moderator
Blog-Einträge: 11
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Und es ging ja von Anfang an nicht darum, Rechte des Betreibers prinzipiell zu bestreiten, sondern darum , ob und in welchem Umfang es sinnvoll sein könnte, die Mitglieder des Forums in einer für das Forum insgesamt fruchtbaren Weise in den "Findungsprozess" vor der Ernennung von Moderatoren einzubeziehen.
wenn man bereits darüber die user entscheiden lässt, dreht man sich im kreis

den grundstein muss der betreiber dieser website legen. wenn er entschieden hat, user am "mod-findungs-prozess" teilhaben zu lassen, kann man wieder diskutieren.

@all:
im übrigen kotzt es mich an, hierbei von "erheben" oder "befördern" oder "aufsteigen" zu lesen.
ich hab dadurch auch nicht mehr geld, verbringe mehr zeit in diesem forum und auf der strasse ist vor mir auch noch niemand auf die knie gefallen, weil er mich "superpromi" wiedererkannt hat.
man bekommt durch einen moderatoren-status weder das ewige leben noch den unendlichen reichtum. ich muss nach wie vor meine strafzettel bezahlen und der diplomatenpass ist auch noch nicht bei mir angekommen
im übrigen hilft dieser job noch nicht einmal im lebenslauf. wenn man da reinschreibt "moderator in einem chemieforum" lacht sich der potentielle arbeitgeber krumm und schief.

manche leute haben echt seltsame vorstellungen.

das alles galt jetzt im besonderen denen, die sich nicht damit abfinden können, daß andere user sich ohne ihre zustimmung freiwillig bereiterklärt haben, hier mitzuhelfen.

jan (der den ganzen trubel überhaupt nicht nachvollziehen kann)

Anzeige