Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 22:31   #79   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Ich wollte mich eigentlich aus dieser Diskussion heraushalten. Ich persönlich finde dieses "Frontendenken" fürchterlich! Beide Seiten haben gute und schlechte Argumente gebracht. Ich kann nachvollziehen, dass die Admin-seite gerne Moderatoren als Helfer hat, auf die man sich verlassen kann. Aber ich als User würde mich auch freuen, meine Hilfe bei der Moderatorenfindung beizusteuern! Denn ich möchte da auch jemanden wissen, dem ich Vertrauen entgegenbringen kann! Warum kann das nicht in Kooperation gehen? Letztendlich muss natürlich der Admin das letzte OK für einen neuen Moderator geben, aber wenn früh genug bekannt wird, dass jemand neues gefunden werden muss, warum nicht die User miteinbeziehen?
Eigentliches Ziel dieses Forums sollte es doch sein, mit GEMEINSAMER Kompetenz, ob jetzt als Moderator, oder nicht, Fragen zu beantworten oder Diskussionen voran zu bringen. Leider kann man das in diesem Thread keiner der beiden Parteien zusprechen.
 
 


Anzeige