Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 20:35   #77   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.463
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Ich finde es inzwischen echt entsetzlich, was man hier so liest.

Wenn jemand hier sich ständig in seiner Ehre verletzt fühlt und an jeder Kleinigkeit/Ungenauigkeit/Anspielung o.ä. in den Beiträgen anderer ein Verbrechen sieht und hier standesrechtliche Entschuldigen usw. fordert und nicht in der Lage ist, auch mal über etwas hinwegzusehen und Größe zu zeigen, dann ist diese Person vollkommen fehl am Platz hier im Forum, denke ich. Ich verstehe letztlich auch nicht, wie aus so einer KLEINIGKEIT so ein Ärger entstehen konnte und das muss man jetzt einfach mal begraben und nicht immer wieder mit 'Akkordeon hat aber..' anfangen. Wir sind hier nicht im Kindergarten und auch nicht in der Politik.
Außerdem heißt Kompetenz auch, durchaus mal über solchen Dingen zu stehen. Man ist kompetent oder nicht und das kann jeder auch anders beurteilen. Und jedem steht da auch die Meinung frei.
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline  
 


Anzeige