Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2008, 03:27   #66   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Zitat:
Zitat von Godwael Beitrag anzeigen
@ pjotr:
Ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass "die Nutzer" in ihrer Gesamtheit so besonders scharf darauf sind, ihre Interessen von den Leuten vertreten zu lassen, die das hier so engagiert zu tun vorgeben.
So eine Art Totschlagargument?

Zitat:
Und schon gar nicht, dass sie ihre Interessen in der hier praktizierten Weise vertreten haben wollen.
Was soll das nun wieder heißen.. Ich sehe nicht, dass sich hier einer von denen, die ihre Meinung hier kund getan haben, sich im Ton vergriffen hat. Insofern gibt es IMHO an der "Art und Weise" nichts zu bemängeln.

Zitat:
Und dass das, was hier von drei Leuten als "Interessen der Nutzer" vertreten wird, tatsächlich der Mehrheit der Community so arg am Herzen liegt, wage ich auch zu bezweifeln.
Das muß man in Relation sehen; Nutzer hier, mit hohem Aktivitätsindex und ohne Moderator unter dem Namen, gibt es gar nicht sooo viele. Und auch nicht jeder sagt gleich etwas.
 
 


Anzeige