Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 22:50   #4   Druckbare Version zeigen
Tino71 Männlich
Moderator
Beiträge: 6.935
Blog-Einträge: 41
AW: Aufbau eures Labors

Bei mir zuhause bestehen noch einige geringfügige Widerstände gegen ein komplettes Vierkreisdiffraktometer im Wohnzimmer... das Rasterelektronenmikroskop mit luftgekühltem EDX-Analysator anstelle der Glotze hab ich für den Fall eines höheren Günter-Jauch-Gewinns schonmal durchgesetzt.

Bezahlt werde ich für das Verwüsten von zwei voll ausgestatteten Röntgenlabors und ein echtes chemisches Labor mit zwei Abzügen, drei Schlenklines und einer Hg-Destille, einer Warp-Spule, Magnetkisenflutern und einem heisenberg-Kompensator. Oder so. Naja, fast. Teure Apparate sollen sich ja beruflich lohnen, hab ich gehört...
__________________
Vor dem Gesetz sind alle Katzen grau
Tino71 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige