Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 21:53   #1   Druckbare Version zeigen
Spell Force Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 105
Grinsen Aufbau eures Labors

Hallo Leute,

heute möchte ich euch einmal fragen wie euer Labor so aussieht, wofür es besonders geeignet ist, ob es bei euch zu Hause ist, nach welchen Formaten ihr es eingerichtet habt, wie eure Sicherheitsstandards sind, wofür es hauptsächlich genutzt wird und noch alles was es noch sonst so führ besonderheiten bei euch gibt. Ich richte mein Hobbylabor nähmlich neu ein und suche gute Ideen, außerdem möchte ich mich gerne mit Menschen unterhalten und austauschen die es auch so gerne mögen ein eignes Labor einzurichten und dort spannende Versuche durchzuführen. Wenn ihr bock habt und wenns funzt könnt ihr ja ein Foto schießen und das Bild hier hochladen oder nen passenden Link einsenden. Ich freue mich schon sehr mir eure Beiträge durchn Kopf zuschißen und wünsch euch viel spaß beim schreiben und Knipsen.

Bis denne
mfg. Spell Force
Spell Force ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige