Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 21:06   #59   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Hallo,

Zitat:
Ein leidlicher Unsinn - ich jedenfalls werde immer für meine Handlungen und Aussagen auch gerade stehen und erwarte das auch von meinem Gegenüber! Wohin soll diese staatliche Entmündigung letztendlich denn führen - zu einem Volk aus gängelbaren Idioten...
Ich finde es schön wenn du so zu deinem HAndeln stehst. Allerdings musst du immer auch die Vorgaben des Gesetzgebers berücksichtigen und die besagen nun mal, dass der Betreiber für eine Oberfläche haftet.
Die staatliche Entmündigung kann ich hier nicht sehen. Daher spare ich mir auch die Stellungnahme zu dieser Behauptung.

Gruß
 
 


Anzeige