Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 20:44   #54   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Hallo,

@pjotr
Zitat:
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber was das betrifft wird es wohl keinen Konsens mit der Leitung des Forums und den Moderatoren geben. Dennoch ist es gut, dass das mal gesagt wurde.

Denn ich finde diese Haltung nicht gut. Ein Forum lebt erst durch die Nutzer und deswegen sollte man deren Interessen nicht ignorieren.
Diese Argumentation wäre korrekt, wenn jedes Mitglied selbst haften würde. Da dies nicht der Fall sein kann, muss der Haftende (in diesem Falle der Betreiber) das letzte Wort haben. Das heißt nicht, dass man keine Anregungen geben darf; allerdings ist der Nutzer nicht haftbar. Somit würde der Betreiber für die Fehltritte seiner Nutzer haften...und das würdest du auch nicht zulassen, wenn du der Betreiber wärst.

Gruß
 
 


Anzeige