Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 20:20   #53   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Wenn Akkordeon das meint, dann ist das halt so, auch wenn sie die Aussage hinter her dreht und wendet. Interessiert mich herzlich wenig...

Zitat:
Zitat von Tobee
WORD!
Das ist doch hier kein Hip Hop Forum.

Aber abschließend möchte ich nochmal aus hw101 seinem ersten Post hier zitieren:
Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Schade, dass hier nicht die Nutzer maßgebliche Entscheidung tragen,
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber was das betrifft wird es wohl keinen Konsens mit der Leitung des Forums und den Moderatoren geben. Dennoch ist es gut, dass das mal gesagt wurde.

Denn ich finde diese Haltung nicht gut. Ein Forum lebt erst durch die Nutzer und deswegen sollte man deren Interessen nicht ignorieren.
 
 


Anzeige