Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 19:42   #52   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

@Matzi
Na dann wird es hoffentlich jeder so verstehen, denn spätestens bei diesem Abschnitt könnte man zweifellos feststellen - da ist es wieder - ich bekäme hier 'schluckauf'...

Zitat:
Spontan fällt mir außer den neuen Moderatoren wirklich niemand ein der über entsprechendes Fachwissen verfügt, entsprechend sachlich Diskussionen führt und sich entsprechend oft im Forum beteiligt/ "genügend" Zeit hat (zu letzterem: schließlich wurde hier Verstärkung gesucht und die nützt natürlich auch nur dann was wenn sie öfters mal greifbar ist und nicht nur alle paar Monate mal reinschneit). Anmerkung: ich bin auch nur ein Mensch, lese nicht immer alle Beiträge, daher ist es möglich, dass ich jemanden "übersehen" habe.
Als Laie fällt es mir da nicht schwer mich nicht angesprochen zu fühlen - hätte ich gar promoviert und wäre aktives Mitglied in diesem Forum fühlte ich mich natürlich zu Recht düpiert oder sprichwörtlich auf den Slips getreten...

Ist es denn so schwer eine klare Aussage zu machen? Es wäre wünschenswert dieses Thema einfach zu schließen und ganz tief zu begraben!
 
 


Anzeige