Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2008, 23:21   #49   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Zuwachs im Team der Moderatoren

Menschliche Eindrücke wie die, die hier zur Moderatorenwahl herangezogen werden, sind immer subjektiv. Halte die "Hausherren"-Praxis für gar nicht so schlecht oder nicht nachvollziehbar.
Würde man für Fachwissen Ränge vergeben, könnte man aus dem ChemieOnline-Forum wohl gleich das BeschwerdeOnline-Forum machen. Unsere selbstauferlegte Aufgabe hier ist es doch nicht, vom Halbgott zum Gott aufzusteigen, sondern Wissen in jeder Form auszutauschen.

Ich sehe zwischen Moderator und Nichtmoderator eigentlich nur einen Unterschied: die technische Funktion. Ersterer "ölt" das "Getriebe" des Forums, letzterer ist das Getriebe.
[Das eine schließt das andere nicht aus, nur, um einen Vergleich zu haben]

Selbst wenn man die Situation umdrehen würde, hätte man im Endeffekt wohl auch nur die Judäische Volksfront und die Volksfront von Judäa.

EDIT
Ich bin mir unsicher, inwiefern das zur Diskussion beiträgt. Wollte es einfach mal loswerden...

Geändert von kaliumcyanid (31.01.2008 um 23:33 Uhr)
kaliumcyanid ist offline  
 


Anzeige